Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Die Hochschule als Innovationskultur

69,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 5 Tage

Titel Die Hochschule als Innovationskultur Untertitel... mehr
Titel
Die Hochschule als Innovationskultur
Untertitel
Herausforderung Innovationsmanagement – innovationsfreundliche Organisationskultur als Aufgabe des Hochschul- und Wissenschaftsmanagements
Autor Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin
Reihe Hochschul- und Wissenschaftsmanagement, Band 6
Herausgeber Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin
Erschienen 2. Aufl. 01.08.2014
Fachbereich Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft
Kategorie Fachbuch
Sprache Deutsch
Einband Softcover (Paperback)
Maße 21,0 x 14,8 cm (DIN A5)
Umfang 254 Seiten
ISBN 13 978-386376-123-3
E-Book 978-386376-123-3-ebook
Preis 69,90 Eur[D] / 72,90 Eur[A] / 89,90 CHF / 98,60 GBP / 100,30 USD / 102,20 CAD / 102,80 AUD
Zustand Neu (in Folie eingeschweißt)
PDF Inhaltsverzeichnis, Leseprobe
Keywords
Hochschulmanagement, Wissenschaftsmanagement, Innovationsmanagement, Innovationen, Innovationsprozess, Neuerungen, Neue Produkte, Neue Methoden, Neue Dienstleistungen, Neue Lernsysteme, Innovationskultur, Kreativität, Ideen, Zukunftstechnologien, Zukunftsprodukte, Zukunftsmärkte, Innovationsfreundliches Umfeld, Lernprozess, Lehrprozess, Forschung und Lehre, Innovationsteams, Innovationspromotoren, Leistungsanreize, Freiraum für Unternehmertum, Freiraum für neue Ideen, Erfindungen, Patente, Intrinsische Motivation, Organisationswandel, Projekt-Teams, Projektorganisation, Strategische Geschäftseinheiten.
Band: 6
Fachbereich: Wirtschaftswissenschaft
Schriftenreihe: Hochschul- & Wissenschaftsmanagement
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (0)
Für diesen Artikel liegen noch keine Bewertungen vor Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen