A B C D E G H J K L M O P R S T U V W Y Z

Duque, Jorge

Jorge Ivan Duque Vengoechea wurde 1972 in Bogotá, Kolumbien geboren und lebt seit 1990 in Deutschland. Er studierte Bauingenieurwesen an der Hochschule Bochum und Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule Dortmund. Ein besonderer Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Innensanierung von Abwasserkanälen. Er ist zertifizierter Kanalsanierungs-Berater, Sachverständiger für die Instandhaltung von Rohrleitungssystemen und hat 2010 das Aufbaustudium Instandhaltungsmanagement von Rohrleitungssystemen an der Technischen Akademie Südwest e. V. in Kaiserslautern als Master of Engineering (M. Eng.) erfolgreich abgeschlossen. Seit 1996 arbeitet er im Ingenieurbüro Düffel (www.dueffel.de) in Dortmund und ist dort seit 2012 Geschäftsführender Gesellschafter.

Schäden an der Kanalisation durch den Steinkohlenbergbau
Schäden an der Kanalisation durch den...
Steinkohle wird weltweit seit geraumer Zeit abgebaut und gewonnen. Dieser Rohstoff, der als Motor der Industrialisierung bezeichnet wurde, wird im Wesentlichen zur Energieerzeugung und Stahlproduktion genutzt und verschafft Ländern mit...
39,90 € *
Merken